Jump to content
#BGFL Community
Kurse von TradingView
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grappa

Chance auf Weihnachtsgeld

Empfohlene Beiträge

Bei Gbs Asset in LIQUIDATION GAB ES HEUTE DIEMAVISIERTE Vorausschüttung

0,5 Euro je Aktie sind bereits ausgezahlt worden heute

immgsc Research hv im Sommer war die Rede von einem Liquidationswert von ca. Einem Euro

der Rest müsste also nochmal 0,5 Euro sein

der Kurs ist bei 0,25

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Soeben erhielt ich eine Antwort auf meine Mail es gab bisher eine Ausschüttung, die leider aufgrund der technischen Probleme in der Abwicklung storniert und wieder neu ausgeführt werden musste. Insoweit mag diese Idee einer zweiten Ausschüttung vielleicht aufgekommen sein. Zum weiteren Verlauf der Liquidation kann ich Ihnen aktuell nur insoweit eine Auskunft geben, das diese plangemäß und etwas besser als budgetiert läuft. Ausweislich des für die Liquidation maßgeblichen Jahresabschlusses kann sich ein jeder Anleger ein Bild von möglichen Ausschüttungen selbst erstellen. Wir geben dazu keine Prognose ab. Mit freundlichen Grüßen, Sascha Magsamen Liquidator

GBS Asset Management AG | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1142834-1401-1410/gbs-asset-management-ag#neuster_beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zieht der Kurs an

no h kann man mit 0,30 Cent sich die Chance auf 0,50 holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×