Jump to content
#BGFL Community

Foren-Update November 2017


Painpoint

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

das gesamte boersengefluester-Team ist sehr happy mit der Entwicklung, die die Community seit dem Launch der Diskussionsplattform genommen hat.

Wir bekommen sehr viel positives Feedback und freuen uns über die vielen guten Vorschläge bzw. Wünsche der Besucher der Webseite bzw. des Forums.

Bei unserem letzten Release wurden 5 weitere Unterforen freigeschalten, von denen wir glauben, dass diese vor allem perspektvisch gut angenommen werden. 

Bierdeckel-Lounge: Das ist das übergeordenete Forum für Börsen- Small-Talk. Der Vorschlag dazu kam von einem Mitglied der Community,  der sich berechtigterweise mit einer Frage an uns gewandt hat, wo man börsen-relevante Themen posten kann, die in keines der anderen Foren passen. 

Lieber Gereon: Das hat das Redaktions- und IT Team Gereon mehr oder weniger "aufgedrängt" ;-). Warum? Weil wir der Meinung sind, dass es da draußen bestimmt einige Leute gibt, die gerne mal eine Frage direkt an Gereon richten würden. Egal ob zum Forum, den Tools, zu Kennzahlen, seiner Philosophie des Datenjournalismus, seiner Meinung zu XY.... Ideen, was auch immer.

Social Investing: Es zeichnete sich bereits in den ersten Tagen ab, dass sich Mitglieder gerne über diese neue Form der Anlage austauschen möchten. Danke für Euer Feedback. Wir haben das zum Anlass genommen, und ein Unterforum spendiert.

Crypto-Manie: boersengefluster's Commitment zu der steigenden Nachfrage, sich zu Blockchain, Bitcoin, Ether, Dash & Co. austauschen zu wollen. 

Showcase: Last but not least schaffen wir mit 'Showcase' eine Möglichkeit, das Mitglieder dieser Community eigene Projekte vorstellen können. Wer also sein neues Wikifolio, eine Charity-Idee, eine Konzeptidee oder etwas Vergleichbares mit anderen teilen möchte, der bekommt hier eine Plattform dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...