Jump to content
#BGFL Community

Heidelberger Druckmaschinen


Recommended Posts

Verrückt, was da gerade während der heissen Phase des Q-Reportings abläuft. Bei Heidelberger Druckmaschinen z.B. gibt bzw. gab es durchweg sehr positive Einschätzungen u.a. auch hier auf BGFL. Alles wartet gespannt auf die Q-2 Zahlen am 9.11.17 und was passiert: Commerzbank sieht kaum noch Potenzial bei Heideldruck - und stuft die Aktie runter auf Hold. Folge: -7,3% auf XETRA und das bei über 10 Millionen Stück Umsatzvolumen! Keine gute Vorzeichen für Donnerstag oder?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
  • 3 weeks later...
Am 10.11.2017 um 13:02 schrieb GembaPowertrain:

......ein Neuengagement zu einem späteren Zeitpunkt schliesse ich nicht aus. 

Heidelberger Druckmaschinen: Cool bleiben, so lautet die heutige Titelgeschichte auf börsengeflüster.de (hier). Ich würde ja gerne wieder ein Engagement riskieren, doch leider halten mir die Leerverkäufer der großen Hedgefonds derzeit Netto-Leerverkaufspositionen in Höhe von mindestens 10,28% der Aktien der Heidelberger Druckmaschinen AG. Und da lasse ich lieber die Finger davon.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...