Jump to content
#BGFL Community

Heidelberger Druckmaschinen


GembaPowertrain

Empfohlene Beiträge

Verrückt, was da gerade während der heissen Phase des Q-Reportings abläuft. Bei Heidelberger Druckmaschinen z.B. gibt bzw. gab es durchweg sehr positive Einschätzungen u.a. auch hier auf BGFL. Alles wartet gespannt auf die Q-2 Zahlen am 9.11.17 und was passiert: Commerzbank sieht kaum noch Potenzial bei Heideldruck - und stuft die Aktie runter auf Hold. Folge: -7,3% auf XETRA und das bei über 10 Millionen Stück Umsatzvolumen! Keine gute Vorzeichen für Donnerstag oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 10.11.2017 um 13:02 schrieb GembaPowertrain:

......ein Neuengagement zu einem späteren Zeitpunkt schliesse ich nicht aus. 

Heidelberger Druckmaschinen: Cool bleiben, so lautet die heutige Titelgeschichte auf börsengeflüster.de (hier). Ich würde ja gerne wieder ein Engagement riskieren, doch leider halten mir die Leerverkäufer der großen Hedgefonds derzeit Netto-Leerverkaufspositionen in Höhe von mindestens 10,28% der Aktien der Heidelberger Druckmaschinen AG. Und da lasse ich lieber die Finger davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...