Jump to content
#BGFL Community

Recommended Posts

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
  • 2 months later...

Der Kurs der JDC Group ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und fulminant durchgestartet. 80% innerhalb weniger Monate! Zuletzt kam Blockchain- und KrytoPhantasie auf, aber zumindest letzteres würde ich nicht überbewerten. Viel interessanter sind die Aussichten auf einen baldigen weiteren großen Deal im Format des Lufthansa/Albatross-Abschlusses. Auch deshalb ist die JDC Group einer meiner Jahresfavoriten. Auch wenn der Kurs schon gut angesprungen ist in den ersten 2018er Wochen...

http://www.intelligent-investieren.net/2018/01/2018-laufen-die-borsen-weiter-soweit.html

Link to post
Share on other sites

Kryptowährungen sind ein Minenfeld, wenn JDC jetzt ankündigen würde, da 'reinzugehen mit einer eigenen Währung (eine Spekulation, die ich kürzlich in einem bitcoin-Magazin als große Hoffnung gelesen habe), würde ich das eher als gefährlich sehen. Und sicher war die Volatilität der letzten Tage auch solchen Phantasiehen geschuldet - der Begriff "Bockchain" ruft die zur Zeit hervor, weil er mit Bitcoins assoziiert wird, auch wenn es, wie bei JDC, ja erst mal nur eine Absichtserklärung ist. Insgesamt aber scheint mir diese  Technologie mit ihren verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten, die noch keineswegs ausgelotet sind, - ich habe gestern und heute ein bißchen darüber gelesen - sehr aussichtsreich.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...