Lapw Posted October 27, 2017 Share Posted October 27, 2017 Kurs 'runter, keine aktuellen Nachrichten - was ist von der JDC group zu halten? Die letzten Analysen und Nachrichten waren doch alle mehr oder weniger positiv. Habe ich da was verpasst? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GembaPowertrain Posted October 27, 2017 Share Posted October 27, 2017 Kann dir leider auch keine Erklärung liefern. Charttechnisch sieht es m.E. nicht besonders gut aus (auf 1 Monatssicht). Zudem will die Aktie wohl keiner haben - ist total überverkauft Relative Strength Index (RSI) (14). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lapw Posted October 27, 2017 Author Share Posted October 27, 2017 Danke für die Antwort. Ich bin kein Charttechniker, aber ich interpretiere den Link eher so, dass das Papier zur Zeit ein Kauf ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GembaPowertrain Posted October 28, 2017 Share Posted October 28, 2017 vor 11 Stunden schrieb Lapw: Danke für die Antwort. Ich bin kein Charttechniker, aber ich interpretiere den Link eher so, dass das Papier zur Zeit ein Kauf ist. Klar, so kann man es auch sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael C. Kissig Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Der Kurs der JDC Group ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und fulminant durchgestartet. 80% innerhalb weniger Monate! Zuletzt kam Blockchain- und KrytoPhantasie auf, aber zumindest letzteres würde ich nicht überbewerten. Viel interessanter sind die Aussichten auf einen baldigen weiteren großen Deal im Format des Lufthansa/Albatross-Abschlusses. Auch deshalb ist die JDC Group einer meiner Jahresfavoriten. Auch wenn der Kurs schon gut angesprungen ist in den ersten 2018er Wochen... http://www.intelligent-investieren.net/2018/01/2018-laufen-die-borsen-weiter-soweit.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lapw Posted January 28, 2018 Author Share Posted January 28, 2018 Kryptowährungen sind ein Minenfeld, wenn JDC jetzt ankündigen würde, da 'reinzugehen mit einer eigenen Währung (eine Spekulation, die ich kürzlich in einem bitcoin-Magazin als große Hoffnung gelesen habe), würde ich das eher als gefährlich sehen. Und sicher war die Volatilität der letzten Tage auch solchen Phantasiehen geschuldet - der Begriff "Bockchain" ruft die zur Zeit hervor, weil er mit Bitcoins assoziiert wird, auch wenn es, wie bei JDC, ja erst mal nur eine Absichtserklärung ist. Insgesamt aber scheint mir diese Technologie mit ihren verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten, die noch keineswegs ausgelotet sind, - ich habe gestern und heute ein bißchen darüber gelesen - sehr aussichtsreich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts