Jump to content
#BGFL Community

LINDE AG


GembaPowertrain

Empfohlene Beiträge

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Interesse an der Linde-Praxair Fusion scheint nicht besonders groß zu sein. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass selbst wenn alles planmässig läuft, ein Abschluss des Geschäfts erst Ende 2018 in Aussicht gestellt wird. Zumindest was die Erreichung der herabgesetzten Mindestannahmeschwelle von 75 auf 60% angeht, wurde heute bereits ein Teilziel laut Meldung dpa-AFX erreicht. Ich sehe das für die weitere Kursentwicklung positiv und bleibe in meinem wikifolio-Musterdepot weiter engagiert (Kursplus aktuell: ca. 15%).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz aktuell vermeldet Linde über DGAB.DE zum angestrebten Zusammenschluss mit Praxair:

Zitat

Angestrebter Zusammenschluss mit Praxair, Inc.
Die neue Holdinggesellschaft Linde plc hat von den 24 benötigten kartellbehördlichen Genehmigungen bereits vier erhalten: Die Behörden in Pakistan, Paraguay, Russland und der Türkei haben bestätigt, keine Einwände gegen die Fusion zu haben. Mit sämtlichen anderen Kartellbehörden stehen die Parteien wie geplant in engem Austausch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Linde AG: Annahmequote für das freiwillige öffentliche Übernahmeangebot (Tauschangebot) der Linde plc an die Aktionäre der Linde AG erreicht 90%-Schwelle.  Damit wäre der Weg für Squeeze-Out möglich. Eine Entscheidung darüber sei aber noch nicht getroffen. Einen Anteil von knapp 5% in meinem wikifolio-Musterdepot werde ich noch weiter halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo GembaPowertrain, kein Problem: Ich habe jetzt einen Extra-Datenfeld für die zum Tausch eingereichten Linde-Aktien (WKN: A2E4L7) angelegt und diese Gattung auch dem DAX zugeschlüsselt. Die Kursversorgung sollten mit dem Datenlauf von Teletrader morgen früh starten. Hier also bitte noch ein wenig Geduld. Alle anderen Stammdaten stammen eh aus dem eigenen Bestand.

Hier der Link zu den zum Tausch eingereichten Linde-Aktien:

http://boersengefluester.de/isin-details/?isin=DE000A2E4L75

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...