GembaPowertrain Posted October 17, 2017 Share Posted October 17, 2017 Habe mir vor Wochen einen ca. 10%igen Anteil EASY SOFTWARE in mein wikifolio Musterdepot geholt. Habe natürlich vorher 'gründlich' recherchiert, u.a. auch auf börsengeflüster/BankM. Seither liegt der Kurs wie festgenagelt um die 7 €. In einer neuerlichen Basisstudie der BankM vom 22.09.17 wird der faire Wert der Aktie bei 8,03 € gesehen und eine Kaufempfehlung ausgesprochen. Verliere allerdings so langsam die Geduld und zweifle bei aktuell -5% an meinem Durchhaltevermögen. Gibt es noch weitere Meinungen zu EASY SOFTWARE? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CptnBruno Posted October 17, 2017 Share Posted October 17, 2017 (edited) Das Geld fließt immer von den Ungeduldigen zu den Geduldigen. Ich habe mich mit Easy Software nicht näher beschäftigt aber wenn die Fundamentaldaten stimmen und du Ideen bezüglich der zukünftigen Entwicklung hast... Edited October 17, 2017 by CptnBruno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GembaPowertrain Posted October 17, 2017 Author Share Posted October 17, 2017 Guter Spruch, das mit der Geduld (meine Schwachstelle ). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gereon Posted October 18, 2017 Share Posted October 18, 2017 Lukas Spang (Junolyst) hat kürzlich ein kostenpflichtiges Update zu Easy Software geschrieben. Er räumt der Aktie mittlerweile ein Potenzial bis 9,60 Euro ein. https://www.junolyst.de/studien/updates/ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GembaPowertrain Posted October 19, 2017 Author Share Posted October 19, 2017 @Gereon, danke für den Hinweis. Kenne junolyst bereits als erfolgreichen wikifolio Trader und habe 'den' natürlich auf meinem Schirm . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GembaPowertrain Posted November 2, 2017 Author Share Posted November 2, 2017 Selten einen langweiligeren Chart -auf Sicht von 3 Monaten- gesehen. Ist nichts für mein wikifolio-Musterdepot (ausgelegt auf kurz- bis mittelfristige Performance). Werde mich aus der Position 'ausschleichen'. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tester Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 Ich habe Easy derzeit auf meiner Watchlist. Der Grund, warum ich derzeit noch nicht kaufe ist der, dass zwar die Privatkundenzahlen sich langsam erhöhen, aber derzeit trotz des günstigen 13er KGV noch kein Trend zur Verbesserung der Erträge erkennbar ist. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts