Jump to content
#BGFL Community

Stroeer


Lapw

Empfohlene Beiträge

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Zur boersengefluester.de-Einschätzung für Ströer Media: Unter Berücksichtigung der relativ hohen Verschuldung finde ich die Aktie ganz schön teuer. Zudem gefallen mir die hohen Bereinigungen beim Ergebnisausweis nicht besonders gut. ich schaue mir den Titel aber gern noch einmal an. Am 10. November 2017 stehen die Q3-Zahlen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Stroeer.thumb.JPG.e5a766fddf19ba9a036377ae12b9c86a.JPGWas ist bloß mit der Stroeer-Aktie los? Nach der doch recht positiven Einschätzung vom 10.11.17 hier auf BGFL , scheint der Sprung über die 60 € Marke nicht nachhaltig genug gewesen zu sein. Siehe auch Chart: Bollinger Bands nach unten durchbrochen, ebenso SMA 50 und keiner will die Aktie haben (RSI ca. 25%). Sind zwar 3 Leerverkäufer 'unterwegs', aber 2 davon befinden sich auf dem Rückzug und einer hält bescheidene 0,6%. Das dürfte m.E. nicht der Grund für die aktuelle Kursschwäche sein. Weiss jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...