Lapw Posted October 15, 2017 Share Posted October 15, 2017 Das Thema gehoert wohl eigentlich unter MDAX, aber da hatte ich gerade keinen gruenen Button fuer ein neues Thema zur Verfuegung. Also hier: Stroeer hat bei BFGL die Emfehlung "verkaufen". Mich wuerden Gruende dafuer interessieren, und wie andere das sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gereon Posted October 16, 2017 Share Posted October 16, 2017 Zur boersengefluester.de-Einschätzung für Ströer Media: Unter Berücksichtigung der relativ hohen Verschuldung finde ich die Aktie ganz schön teuer. Zudem gefallen mir die hohen Bereinigungen beim Ergebnisausweis nicht besonders gut. ich schaue mir den Titel aber gern noch einmal an. Am 10. November 2017 stehen die Q3-Zahlen an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lapw Posted October 16, 2017 Author Share Posted October 16, 2017 Vielen Dank fuer die Einschaetzung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lapw Posted October 16, 2017 Author Share Posted October 16, 2017 Ach ja, Button und Eingabefeld sind jetzt da. Alles klar also. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GembaPowertrain Posted January 2, 2018 Share Posted January 2, 2018 Was ist bloß mit der Stroeer-Aktie los? Nach der doch recht positiven Einschätzung vom 10.11.17 hier auf BGFL , scheint der Sprung über die 60 € Marke nicht nachhaltig genug gewesen zu sein. Siehe auch Chart: Bollinger Bands nach unten durchbrochen, ebenso SMA 50 und keiner will die Aktie haben (RSI ca. 25%). Sind zwar 3 Leerverkäufer 'unterwegs', aber 2 davon befinden sich auf dem Rückzug und einer hält bescheidene 0,6%. Das dürfte m.E. nicht der Grund für die aktuelle Kursschwäche sein. Weiss jemand mehr? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheseusX Posted June 22, 2018 Share Posted June 22, 2018 Scheint sich jetzt erstmal zwischen 50 € und 55 € einzupendeln; die Dividende wurde Ende Mai von 1,10 € auf 1,30 € erhöht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts