Jump to content
#BGFL Community

secunet Security Networks


Gereon

Empfohlene Beiträge

Der eigentlich interessante Termin findet erst am 24. März 2021 statt. Dann nämlich läuft die Analystenkonferenz von secunet Security Networks – vor wenigen Jahren war das noch eine Art Familientreffen auf dem die Großwetterlage in allen Details diskutiert wurde. Mittlerweile ist der Anbieter von leistungsfähigen IT-Sicherheitslösungen auf eine Marktkapitalisierung von annähernd 2 Mrd. Euro gewachsen und zieht so fast zwangsläufig ein deutlich größeres Investoreninteresse auf sich. Da kann es nicht schaden, wenn der Geschäftsbericht 2020 mit dem kompletten Zahlenwerk quasi zur Vorbereitung bereits ein paar Tage vorher veröffentlicht wird.

https://boersengefluester.de/secunet-security-networks-wichtige-pfeiler-gesetzt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Seit den letzten Meldung geht es auch kurstechnisch wieder klar nach Norden.

"[...] Die Dividende für das abgeschlossene Geschäftsjahr 2021 solle bei 5,38 Euro je Anteilschein liegen, teilte das Unternehmen am frühen Montagabend mit. Der Betrag setzt sich zusammen aus einer Regeldividende in Höhe von 3,37 Euro und einer Sonderdividende von 2,01 Euro. Im Jahr davor hatte die Dividende bei 2,54 Euro gelegen.

Mit dem Vorschlag zur Ausschüttung einer Sonderdividende trage der Vorstand der guten Geschäftsentwicklung des Jahres 2021 und der soliden Liquiditätslage Rechnung, hieß es weiter. Stimmt der Aufsichtsrat dem Vorschlag zu, wird er der am 25. Mai stattfindende Hauptversammlung zur Abstimmung vorgelegt. [...]"

QUELLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...