Jump to content
#BGFL Community

Amalphi


Gereon

Empfohlene Beiträge

Ist schon ein paar Wochen her, als uns ein Leser gefragt hat, ob boersengefluester.de sich nicht mal die Aktie von Amalphi anschauen könnte. Das IT-Service-Unternehmen wäre in groben Zügen eine ähnliche Story wie die schon häufig bei uns vorgestellte mic AG, die sich durch eine große Übernahme komplett neu aufgestellt hat. Nun: Wir hatten den Amalphi nicht mal in unserem Coverage-Universum, auch wenn uns die Gesellschaft nicht ganz unbekannt war. Und da uns unsere Leser am Herzen liegen, haben wir knapp zwei Stunden Zeit genommen und sämtliche Stammdaten von Amalphi seit dem Börsengang 2011 zusammengetragen und die Aktie Anfang Februar neu in unsere Datenbank aufgenommen.

https://boersengefluester.de/amalphi-aktie-vor-dem-praxistest/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...