Jump to content
#BGFL Community

Intershop Communications


Gereon

Empfohlene Beiträge

Bestimmt nicht clever, einzelnen Quartalen bei der Aktienanalyse ein zu großes Gewicht beizumessen. Sehr viel wichtiger ist regelmäßig das große Bild. Bei Intershop Communications macht boersengefluester.de aber gern mal eine Ausnahme: Jedenfalls finden wir es bemerkenswert, dass der Spezialist für E-Commerce-Lösungen im Abschlussviertel 2020 erstmals überhaupt mehr als 2 Mio. Euro seiner Erlöse aus dem Bereich Cloud und Subscription gezogen hat. Die Gesamterlöse von 9,35 Mio. Euro im vierten Quartal 2020 waren sogar der höchste Quartalsumsatz seit dem Abschlussviertel 2017. Entsprechend gelöst waren der zur Hauptversammlung (HV) Anfang Mai scheidende CEO Jochen Wiechen und der künftig als Alleinvorstand agierende und jetzige COO Markus Klahn im Hintergrundgespräch mit boersengefluester.de. „Wir sind wesentlich berechenbarer geworden“, sagt Wiechen mit Blick auf den Kapitalmarkt. Soll heißen: Alle vier Quartale 2020 waren positiv – sogar auf Ebene der Netto-Ergebnisse.

https://boersengefluester.de/intershop-communications-nachste-stufe-fur-die-aktie/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...