Jump to content
#BGFL Community

FINTECH GROUP


GembaPowertrain

Empfohlene Beiträge

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
  • 1 month later...

FinTech.thumb.JPG.dbe834ec7f19234c457cd06893416f51.JPGDa war unser @Gereonmal wieder superschnell mit seinem Bericht "FinTech Group: Gut verdrahtet" hier auf boersengefluester.de. Wurde auch langsam Zeit, dass wieder ein paar Aufbruchssignale gesendet werden. Wie man bei der FinTech-Branche sieht, 'schwächelt' die FinTech Group - zumindest was die Performance in 2018 angeht.     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Endlich wieder die erwarteten Aufbruchssignale bei der FinTech Group. Gerade mal ein paar Stunden liegt die DGAP-News "Gestiegene Marktvolatilität beschert FinTech Group Rekordzahlen - Berenberg setzt Kursziel auf 40 Euro" auf dem Tisch, legt BGFL -hier- mit seiner aktuellen Kurzmitteilung nach und "sieht die Aktie als den Top-Pick aus dem Sektor Finanzdienstleistungen". Glänzende Aussichten für mein wikifolio-Musterdepot: hier liegt die seit Ende 2017 ins Depot aufgenommene FinTech Group mit aktuell 25% Performance an der Spitze meines Portfolios. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der heutigen Veröffentlichung aus der BGFL-Redaktion zu FinTech Group, möchte ich noch folgenden Punkt unterstreichen (Auszug aus Bericht):

Es gibt wohl nur eine Handvoll Gesellschaften, über die boersengefluester.de in den vergangenen Jahren so viel geschrieben hat, wie über die FinTech Group. Ganz einfacher Grund: Es gibt auch nicht viele Unternehmen mit einer derart beweglichen und spannenden Story.

Man darf gespannt sein....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎12‎.‎2017 um 14:09 schrieb Mars:

Hi, hab´ leider den Aufschwung verpasst - aber bei 27+ ist mir der Neueinstieg ehrlich gesagt zu teuer...

Hab´ Anfang März schon fast gezuckt, aber der Kurs ist oberhalb von 27 geblieben. Tja. Mal gucken, ob es 2018 noch was wird, aber ich glaube, dass ´18/´19 noch recht volatil bleiben werden... (nicht nur für die FTG).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...