Jump to content
#BGFL Community
  • 0

Wo Informationen zu geplantem Aktienrückkauf finden?


CptnBruno

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

CptnBruno, da habe ich ich schon viel recherchiert im Netz. Eine Übersicht mit den wichtigsten laufenden Rückkaufprogrammen habe ich aber leider nicht entdeckt. Letztlich gehe ich immer über die IR-Seiten der Unternehmen ran an das Thema. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wie aufwändig die Pflege einer solchen Übersicht auf boersengefluester.de wäre. Es gibt halt fürchterlich viele Rückkaufprogramme, aber längst nicht alle sind auch tatsächlich aktiv.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
  • 0
vor 31 Minuten schrieb Gereon:

CptnBruno, da habe ich ich schon viel recherchiert im Netz. Eine Übersicht mit den wichtigsten laufenden Rückkaufprogrammen habe ich aber leider nicht entdeckt. Letztlich gehe ich immer über die IR-Seiten der Unternehmen ran an das Thema. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wie aufwändig die Pflege einer solchen Übersicht auf boersengefluester.de wäre. Es gibt halt fürchterlich viele Rückkaufprogramme, aber längst nicht alle sind auch tatsächlich aktiv.

Das wäre eine tolle Sache! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...