Jump to content
#BGFL Community

Mühlbauer Holding


Recommended Posts

Mühlbauer ist zur Zeit auf Jahressicht und auch kurzfristiger tief im Minus, Tendenz fallend. Der letzte Halbjahresbericht war von sehr verhaltenem Optimismus, man macht sich Sorgen um das Umfeld. Ansonsten gibt es nichts aktuelles - Mühlbauer kommuniziert nur verhalten. Analysen zu dem Papier habe ich nicht gefunden.  Bei Börsengeflüster allerdings steht die Aktie auf kaufen (es wäre interessant zu wissen, wie aktuell diese Beurteilung ist). 

Mühlbauer selbst zieht sein Rückkauf-Programm durch, Obergrenze bis Jahresende 11 Millionen. Insgesamt scheint mir die Gesellschaft nicht schlecht dazustehen. Ich überlege mir daher, ob es Sinn macht, aufzustocken.

Wie sehen das andere? Als konträre Einstiegs/Aufstockungsmöglichkeit, oder überwiegen die Risiken? Was für einen Zeithorizont sollte man anvisieren?

Edited by Lapw
Link to post
Share on other sites

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...