Painpoint Posted November 30, 2019 Share Posted November 30, 2019 Für den Fall, dass Ihr den gestrigen Newsletter verpasst haben solltet: Es gab wieder diverse Neuerungen und Erweiterungen bei der #BGFL-Toolfamily. Beim TFI kann man jetzt auch die Wertentwicklung seit IPO abfragen. Wer seine Handelsstrategien auf z.B. Ausbrüche nach Erreichen eines ATHs ausgerichtet hat, kann dazu den Fundamental Scanner nutzen. Da einfach auf den Filter ATH klicken und eine Sekunde später wird die Ansicht gerendert. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RatherShort Posted November 30, 2019 Share Posted November 30, 2019 Zitat Bei einer Reihe von bekannten Aktien steht hier zwar noch eine "Null", was aber nur daran liegt, dass wir hier keine bereinigten Ausgabekurse mehr recherchieren konnten. Aber wir arbeiten dran. Und vielleicht haben Sie ja auch den ein oder anderen Tipp für [email protected], um unsere Datenbank in Sachen IPO-Kurs zu komplettieren. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich glaube dafür könnten wir auch einen separaten Thread im Forum aufmachen. Vielleicht beteiligt sich der eine oder andere an der Recherche. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toskana Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 vor 18 Stunden schrieb RatherShort: Vielleicht beteiligt sich der eine oder andere an der Recherche. Da mache ich gerne mit. Elanix Bio 9. Dezember 2015 Kurs 1,8324 (wenn der Eröffnungskurs der Referenzkurs sein sollte) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Painpoint Posted December 1, 2019 Author Share Posted December 1, 2019 vor 53 Minuten schrieb Toskana: Elanix Bio Bewegte Vergangenheit 😎 https://de.wikipedia.org/wiki/Elanix_Biotechnologies Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RatherShort Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 @Redaktion @Gereon- Software AG, da war ich mal Aktionär. Wenn meine Recherchen stimmen, sind die seit 30.06.2003 am Start. Der Kurs bereinigt müsste bei irgendwas um die 4,06 liegen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts