Jump to content
#BGFL Community
  • 0

Oskar-App als Sparplan für Kinder?


Florence

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
  • 0

Ah, vielen Dank @GembaPowertrain . Jetzt weiss ich auch wieder, wo ich den Namen her kenne.
Das ist ein White Label von Scalable.

Aktiensparpläne sind bei fast jedem Online-Broker möglich. @Florence - was wäre Deiner Meinung nach der Vorteil der Nutzung von Oskar?
Soweit ich sehen kann, ist dafür eine eigene (neue) Kontoverbindung erforderlich. In dem Fall bei der Baaderbank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn man sich - so wie ich - nicht so gut mit Aktien, Wertpapieren usw. auskennt, ist es denke ich eine gute Möglichkeit, sein Geld gewinnbringend anzulegen. Außerdem kann ich auch für meine Kinder einen Sparplan anlegen. Auf dem Sparkonto gibt es ja kaum noch Zinsen. 

Ja, ein neues Konto muss man hierfür eröffnen, aber das sollte doch das kleinste Problem sein, denke ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...