Jump to content
#BGFL Community

The Naga Group


Toskana

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
  • 6 months later...
Am 7.11.2017 um 11:23 schrieb Gereon:

Vielleicht beantwortet der Wertpapierprospekt von NAGA die Frage ja schon: Dort ist von 20 festen Mitarbeitern, bzw. künftig 85 Mitarbeitern die Rede

 

Hallo Zusammen, 

wollte mich mal wieder melden. Hatte mir ne kleine Auszeit genommen und lese mich gerade wieder ein.

Naga hat es ziemlich zerrissen (aktuell 1,70€). Haben sich die vermeintlichen Mauscheleien denn jetzt bestätigt oder wieso rast der Kurs derart stark in den Keller? 

Was mich an Naga stört - egal wo man was liest, überall kursieren andere Daten. Da fragt man sich doch, welchen Informationen man als Anlager trauen kann.
Vermutlich wissen die selbst nicht, wer bei denen auf der Payroll steht. 

Zitat

Sie kündigen auf Ihrer Webseite sogar noch weitere Services, wie eine eigene Kreditkarte und Online-Brokerage an. Mit welchem Team setzen Sie diese Projekte um?

Qureshi: Da wir konstant neue Finanzinnovationen für unser Ökosystem entwickeln und mit der Optimierung der jeweiligen Komponenten befasst sind, ist unser Unternehmen auf ein Team angewiesen, das schnell sowie effektiv zusammenarbeitet und sich schnell an neue technologische Herausforderungen anpasst und Antworten auf diese findet. Unser gesamtes Team besteht aus 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten aus 30 verschiedenen Nationen. Jeder Einzelne spielt dabei eine wichtige Rolle für die Verwirklichung unserer Projekte. Für den technologischen Aspekt sind vor allem unsere 80 Senior Developer wichtig, welche die neuesten Programmiersprachen nutzen und sämtliche Produkte von Grund auf selbst entwickeln.

 
 
 

https://www.sachwert-magazin.de/unternehmen/social-trading-veraendert-das-investmentverhalten-massiv-2885

bearbeitet von Toskana
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, wenn ich Belize lese.... ? . 

btw. die gehypten Kommentare der Presse sind inzwischen auch mehr oder weniger verstummt.
Vielleicht  ein Zeichen, dass man sich nicht mehr so sicher ist, dessen - was man zuvor ohne zu hinterfragen in alle Welt rausposaunt hat.

Da muss man finanz-szene wirklich mal loben, dass die sich die Mühe machen und etwas tiefer graben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem Naga eine der Sponsoren des HSV für die kommende Saison ist  - die Wege innerhalb Hamburgs scheinen kurz zu sein - hatte ich auch mal wieder einen Blick aufs FinTech geworfen. Aber es sieht nach wie vor nicht gut aus - nicht nur charttechnisch bescheiden...dennoch - ich lasse den Wert auf der Watchlist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 10.8.2018 um 17:56 schrieb Toskana:

Den Insiderverkäufen nach zu urteilen, machen die Nagaleute grad richtig Kasse.

https://www.dgap.de/dgap/Companies/the-naga-group-ag/?companyId=389406

 

Wäre ein Grund für den heftigen Kursverfall - und kein wohl gutes Zeichen was die Zukunft betrifft...

Am 11.8.2018 um 13:28 schrieb RatherShort:

Was ist eigentlich mit dem Joint Venture mit der Deutschen Börse geworden? 

Sehr gute Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
vor 14 Stunden schrieb Covacoro:

Die Insider haben doch rechtzeitig verkauft...

Dafür ist die Börse ansich nicht da 😎

Aber "Geschmäckle" bleibt.
Schaut man sich die Transaktionen vom Managemement und nahestehenden Personen an, dann könnte man sich schon die eine oder andere Frage stellen.

Das Problem bei den Analysten ist oft, dass die von den Geschäftsmodellen kaum etwas verstehen und sich deshalb gerne von schicken Powerpointpräsentationen blenden lassen.

Was mir immer ein wenig zu kurz kommt, ist die kritische Auseinandersetzung mit den agierenden Personen und dem Zahlenwerk als Solchem.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...