Jump to content
#BGFL Community

Wolftank-Adisa: Bemerkenswerte Entwicklung


#BGFL

Empfohlene Beiträge

Schon erstaunlich, welch Popularitätsschub die Aktie von Wolftank-Adisa in den vergangenen Wochen genommen hat – auch wenn der Anteilschein des auf die Sanierung von Tankanlagen und Umweltschutzdienstleistungen spezialisierten Unternehmens noch immer nur Spezialwertefans bekannt sein dürfte. Immerhin: Als wir CEO Peter Werth erstmals im Mai 2019 auf der MKK Münchner Kapitalmarkt Konferenz präsentieren gesehen haben, […]

The post Wolftank-Adisa: Bemerkenswerte Entwicklung appeared first on Boersengefluester.

zum Artikel bei boersengefluester.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...