Jump to content
#BGFL Community

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bordforum, dem ich hier von dieser Stelle aus viel Erfolg wünsche. Und schon habe ich ein erstes 'Problem' einen Beitrag richtig zu platzieren. Bin mit den vorgegebenen Strukturen/Einteilungen der Themen nicht ganz so vertraut und habe Schwierigkeiten einen Beitrag zu EYEMAXX Real Estate an der richtigen Stelle einzuordnen. Läge ich damit in der Kategorie Smallcap richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
vor 19 Minuten schrieb GembaPowertrain:

Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bordforum, dem ich hier von dieser Stelle aus viel Erfolg wünsche. Und schon habe ich ein erstes 'Problem' einen Beitrag richtig zu platzieren. Bin mit den vorgegebenen Strukturen/Einteilungen der Themen nicht ganz so vertraut und habe Schwierigkeiten einen Beitrag zu EYEMAXX Real Estate an der richtigen Stelle einzuordnen. Läge ich damit in der Kategorie Smallcap richtig?

Vielen Dank für die Glückwünsche und auch dafür, dass hier gleich die richtigen Themen adressiert werden.

Ich würde den Beitrag erst einmal dort einstellen. Wenn es sich später herausstellt, dass der woanders besser aufgehoben ist, dann verschieben wir den.
Also keine Sorge - hier kann man nicht viel falschmachen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...