GembaPowertrain Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bordforum, dem ich hier von dieser Stelle aus viel Erfolg wünsche. Und schon habe ich ein erstes 'Problem' einen Beitrag richtig zu platzieren. Bin mit den vorgegebenen Strukturen/Einteilungen der Themen nicht ganz so vertraut und habe Schwierigkeiten einen Beitrag zu EYEMAXX Real Estate an der richtigen Stelle einzuordnen. Läge ich damit in der Kategorie Smallcap richtig? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gereon Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 Kein Problem: Small Cap ist als Zuordnung genau richtig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Painpoint Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 vor 19 Minuten schrieb GembaPowertrain: Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bordforum, dem ich hier von dieser Stelle aus viel Erfolg wünsche. Und schon habe ich ein erstes 'Problem' einen Beitrag richtig zu platzieren. Bin mit den vorgegebenen Strukturen/Einteilungen der Themen nicht ganz so vertraut und habe Schwierigkeiten einen Beitrag zu EYEMAXX Real Estate an der richtigen Stelle einzuordnen. Läge ich damit in der Kategorie Smallcap richtig? Vielen Dank für die Glückwünsche und auch dafür, dass hier gleich die richtigen Themen adressiert werden. Ich würde den Beitrag erst einmal dort einstellen. Wenn es sich später herausstellt, dass der woanders besser aufgehoben ist, dann verschieben wir den. Also keine Sorge - hier kann man nicht viel falschmachen ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts