Jump to content
#BGFL Community

Herzlich willkommen!


Gereon

Empfohlene Beiträge

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -

Danke für das Diskussionsforum: ich habe gerade meinen ersten Beitrag geschrieben. Eine Anregung hätte ich auch: warum nicht ein Forum für ausländische Aktien, oder vielleicht eines für europäische, eines für amerikanische und eines für sonstige? Das geht zwar über die Themen von Boersengeflüster hinaus, aber wenn es nicht zuviel administrative Arbeit bedeutet...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Ich freue mich von "Anfang an" dabei zu sein. Foren sind eine tolle & gute Art des Austauschs. Es steht und fällt jedoch mit der Aktivität der Mitglieder sowie der Moderation. @Gereon Wird im Forum generell das "Du" gelten? Auch würde ich mich für einen Moderatorenposten anbieten. Ich habe in den letzten Jahren schon einige eigene Foren administriert und kenne mich dementsprechend gut mit der Materie aus. 

Ich freue mich auf einen guten Austausch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CptnBruno, herzlich willkommen an "Board". Von mir aus ist das Du als Anrede in Ordnung. Es spricht ja nicht gegen gepflegte Umgangsformen hier im Forum. Und von mir aus kannst Du Dich gern als Moderator verdient machen. Selbstverständlich bin ich ebenfalls regelmäßig im Forum präsent, aber es gilt ja auch noch "normale" Artikel für boersengefluester.de zu schreiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch Hallo und vor allem DANKE sagen!

Danke für das tolle Projekt das Sie und Ihr Team hier in den letzten Jahren aufgebaut haben. 
Jetzt noch die Diskussionsplattform - wow, dass kann sich echt sehen lassen!

Für Leser wie mich ist es eine willkommene Gelegenheit, sich mit anderen austauschen zu können.
Anscheinend bin ich da auch nicht der Einzige, dem diese Form der Interaktion ein klein wenig gefehlt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...