Jump to content
#BGFL Community

Gesundheitswelt Chiemgau, Profiteur vom demographischen Wandel


Grappa

Empfohlene Beiträge

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Heute gleich ein schönes Plus 

nochmal der Bericht von sci

Viel verspricht sich der Vorstand unverändert von dem Investment in Gesundheitswelt Chiemgau. Mit einem aktuellen Kurs von 300 Euro hält Herr Wiederhold diese Aktie für unterbewertet. Er erwartet für das laufende Jahr ein Ergebnis je Aktie von 37 Euro und sieht den fairen Kurs damit über 500 Euro, vielleicht noch deutlich höher. Das Problem ist nach wie vor, dass diese Aktie an der Börse weitgehend unbekannt ist.

Es wäre schön, wenn auf Börsengeflüster mal ein Bericht zur Gesundheitswelt käme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sci Weist auf den Gewinn je Aktie von 37 Euro hin Das geht aus dem gb auch hervor So haben wir ein kgv von gerade mal 10 Auch bei der mk sind wir weit unter vergleichbaren Aktien M1 Kliniken hat die 2,6 fache Bewertung vom Umsatz M1 haben ein kgv von 25 Mediclin von 18 Bei gleichhoher Bewertung müssten Gesundheitswelt Chiemgau bei 666 Euro je Aktie stehen Das wird sci mit dem berechneten wert je Aktie meinen, wenn sie von einem Wert je Aktie von 500 oder mehr schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...