Jump to content
#BGFL Community

ayondo GmbH ist insolvent


Empfohlene Beiträge

Sponsor

Ads by Google
- Anzeige -
 
 
 
 
Am 16.8.2019 um 20:07 schrieb RatherShort:

Soweit ich weiß, geht der Betrieb weiter. Angeblich soll es auch bereits Kaufinteressenten geben. 

Hier das offizielle Statement von der Kanzlei, die den Insolvenzverwalter stellt.

https://www.pluta.net/presse/pressemitteilung/pluta-sanierungsexperte-mossle-fuhrt-investorengesprache-fur-fintech-ayondo.html

Soweit mir bekannt ist, sind die Profis und haben schon etliche Firmen fit gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Painpoint changed the title to ayondo GmbH ist insolvent

...der Vollständigkeit halber wurde die Grafik noch um etoro ergänzt:

211623639_Screenshot_2019-08-24GoogleTrends.thumb.png.6e98fad4fa7971c3e872ac5c211bd232.pngDie Werte geben das Suchinteresse relativ zum höchsten Punkt im Diagramm für die ausgewählte Region im festgelegten Zeitraum an. Der Wert 100 steht für die höchste Beliebtheit dieses Suchbegriffs. Der Wert 50 bedeutet, dass der Begriff halb so beliebt ist und der Wert 0 bedeutet, dass für diesen Begriff nicht genügend Daten vorlagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...