GembaPowertrain Posted August 15, 2019 Share Posted August 15, 2019 Ayondo GmbH ist insolvent Hoffentlich kein schlechtes Omen für die Social Trading Plattformen: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RatherShort Posted August 16, 2019 Share Posted August 16, 2019 Außer etoro, an denen alles wie Teflon abperlt, scheinen alle aktuell irgendwie Probleme zu haben. Soweit ich weiß, geht der Betrieb weiter. Angeblich soll es auch bereits Kaufinteressenten geben. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GembaPowertrain Posted August 16, 2019 Author Share Posted August 16, 2019 @RatherShort, danke für deinen Beitrag. Muss zugeben, daß ich von etoro bislang noch nichts gehört habe...bin aber gleich bei boerse.ARD fündig geworden. Social Trading: Der Markt sortiert sich (heute 16.09.19) - auszugsweise 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Painpoint Posted August 19, 2019 Share Posted August 19, 2019 Am 16.8.2019 um 20:07 schrieb RatherShort: Soweit ich weiß, geht der Betrieb weiter. Angeblich soll es auch bereits Kaufinteressenten geben. Hier das offizielle Statement von der Kanzlei, die den Insolvenzverwalter stellt. https://www.pluta.net/presse/pressemitteilung/pluta-sanierungsexperte-mossle-fuhrt-investorengesprache-fur-fintech-ayondo.html Soweit mir bekannt ist, sind die Profis und haben schon etliche Firmen fit gemacht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GembaPowertrain Posted August 24, 2019 Author Share Posted August 24, 2019 wens interessiert... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GembaPowertrain Posted August 24, 2019 Author Share Posted August 24, 2019 ...der Vollständigkeit halber wurde die Grafik noch um etoro ergänzt: Die Werte geben das Suchinteresse relativ zum höchsten Punkt im Diagramm für die ausgewählte Region im festgelegten Zeitraum an. Der Wert 100 steht für die höchste Beliebtheit dieses Suchbegriffs. Der Wert 50 bedeutet, dass der Begriff halb so beliebt ist und der Wert 0 bedeutet, dass für diesen Begriff nicht genügend Daten vorlagen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Painpoint Posted August 27, 2019 Share Posted August 27, 2019 Am 15.8.2019 um 20:05 schrieb GembaPowertrain: Hoffentlich kein schlechtes Omen für die Social Trading Plattformen: Zumindest bei Naga halten die Investoren die Stange... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts