Jump to content
#BGFL Community

Benutzerlerntdazu

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Benutzerlerntdazu

  1. Habe leider damals in dieses Wikifolio investiert und mit Totalverlust ausgebucht. Sehe es so das ich natürlich selbst verantwortlich bin, das ich nicht früher die "Reissleine" ziehe. Als ich den Wert so nach unten sausen gesehen habe, erwartete ich natürlich bei einem langjährig erfolgreichem System das es auch wieder gegenschießt. Das war eine teure Lektion :D. Gleichzeitig frage ich mich im Nachhinein ob es da überhaupt jemals ein System von Schwarmintelligenz gegeben hat oder doch nur willkürlich, subjektiv mit dem Geld anderer Leute spekuliert wurde. Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.
×
×
  • Neu erstellen...