Jump to content
#BGFL Community

phil123

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von phil123

  1. phil123

    Verbio

    Vielen Dank für die Meinungen, klar selbst bei Empfehlungen muss ich selbst letztendlich die Entscheidung treffen. Ich hoffe mal, dass wir bei 8 eine Bodenbildung haben, werde es wohl aussitzen und auf bessere Zeiten hoffen.
  2. phil123

    Verbio

    Wie schätzt ihr denn die Perspektive in den nächsten 5 Jahren ein?. Also ich halte eine relativ große Position an Verbio (ca. 15%) mit einem EK von 9,29. Nachkaufen möchte ich eigentlich nur sehr ungerne, da die position nicht größer werden soll. Mein Ziel ist es durch Dividende oder eine Kursanstieg wieder zum EK zu kommen. Ich hoffe mal, dass halten hier die richtige Empfehlung ist. Was würdet ihr an meiner stelle tun?
×
×
  • Neu erstellen...