Jump to content
#BGFL Community

Tester

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Tester

  1. Ich habe Easy derzeit auf meiner Watchlist. Der Grund, warum ich derzeit noch nicht kaufe ist der, dass zwar die Privatkundenzahlen sich langsam erhöhen, aber derzeit trotz des günstigen 13er KGV noch kein Trend zur Verbesserung der Erträge erkennbar ist.

    • Like 1
  2. Bei Immobilien wird oft die Bewertung nach dem FFO und nicht nach dem KGV herangezogen. Hierbei findet man auch reichlich Beschreibungen, wie sich dies errechnet. Was ich jedoch nicht finden konnte, ob und wenn ja, wie sich die Zinsen und die Darlehenstilgung in diesem Wert widerfindet.

  3. Ich habe Mühlbauer letzte Woche mit deutlichem Verlust verkauft. Der Grund hierfür sind fehlende Unternehmensmeldungen und ein Chart, der keine Entspannung signalisiert. Die CEO-Käufe haben mich jedenfalls nicht beeindruckt.

×
×
  • Neu erstellen...