Jump to content
#BGFL Community

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.01.2022 in allen Bereichen

  1. Gerade über diesen Thread gestolpert. Lustigerweise habe ich mir gestern Abend nochmal den letzten Halbjahresbericht durchgelesen (ja, der ist schon etwas älter). Und zudem die AdHoc zur Übernahme der Paracelsus Recovery Klinik / PRC Group (LIMES Schlosskliniken hält jetzt 51 % an den Schweizern welche je eine Klinik in Zürich und in London betreiben). "Die Klinik wird nach Minderheiten ein Ergebnis pro Aktie von 4,2 EUR zum LIMES Konzernergebnis beisteuern." Das ist kurstechnisch irgendwie noch nicht wirklich enthalten, demnächst wird ja auch eine weitere Klinik eröffnet werden. Das alles zusammen sollte die Kennzahlen hinsichtlich Umsatz und Gewinn in 2022 / 2023 wesentlich verbessern verglichen mit 2020 / 2021 und relativiert die derzeitige Bewertung m.E. deutlich (rund 60 Mio Marktkapitalisierung).
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...