Jump to content
#BGFL Community

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.08.2020 in allen Bereichen

  1. Heute werden Hartmann in der Börse online empfohlen die Schätzung des Managements über die Umsatz und ertragszuwächse durch corona sind vielen konservativ hartmann wird davon noch lange profitieren der Kurs war schon ohne corona 50 Prozent höher
    1 point
  2. Hallo zusammen, vielleicht auch interessant für alle aus dem wissenschaftlichen Bereich, ein Newcomer: Mobiles Laborgerät von Anvajo Das fluidlab r-300 ist eine innovative Plattform-Lösung, die die idealen Eigenschaften neuartiger Point-of-Care-Technologien kombiniert. Es ist einfach zu bedienen, schnell, kostengünstig, tragbar und präzise. Ich bin beruflich in dem Bereich tätig und denke, dass uns da in Zukunft noch einige innovative Neuigkeiten erwarten. Grüße, Dirk
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...