Jump to content
#BGFL Community

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 19.05.2020 in allen Bereichen

  1. Gute Idee...man darf gespannt sein, wer am Ende die Nase vorne hat. Mein persönlicher Favorit ist das Depot #3 - hängt natürlich auch vom Zeithorizont ab. Habe Ad Pepper und Flatex u.a. auch in meinem wikifolio drin. Wie übrigens auch weitere Werte, die hier auf BGFL ausführlich besprochen wurden. Mich würde noch interessieren, ob du eine buy-and-hold Strategie fährst oder flexibel auf Marktveränderungen reagieren willst.
    2 points
  2. Das Projekt ist eigentlich als Buy and Hold angelegt, wobei ich im Abstand von circa drei Monaten schon immer mal gucken will, ob Anpassungen sinnvoll sind.
    1 point
  3. Ich habe entsprechende Musterdepots auf finanztreff angelegt. Kurse waren allesamt vom 14.Mai 2020 zum Börsenstart. Kann ich auch gern alle hier posten. Gibt da kein irgendwie geartetes Gemauschel von der BGFL-Exchange. 😀
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...