Jump to content
#BGFL Community

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 30.04.2020 in allen Bereichen

  1. Update zu meinen wikifolio-Favoriten: wikifolio-Favoriten1 (Powertrain-Sustainable): ausgesuchte wikifolios mit Top-Renditen >10% p.a. wikifolio-Favoriten2 (Powertrain-Quality): ausgesuchte Einzelaktien für Value-Anleger (3-Säulen Strategie) Zum 30.04.20 habe ich mein wikifolio "Powertrain-Quality" geschlossen. Das mit dem hier vorgestellten Tool der 3-Säulen Strategie am 15.02.19 aufgesetzte wikifolio hat mir zwar viel Freude bereitet, aber auch einiges an Zeit erfordert. Da ich nicht zu den buy-and-hold Tradern zähle und noch 2 weitere wikifolios aktiv betreibe, wurde das Zeitproblem immer gravierender. Aber zugegeben: natürlich hat mir auch die aktuelle Situation um Covid-19 börsentechnisch zugesetzt und meine Motivation deutlich gedämpft. Meine Favoriten1 (Powertrain-Sustainable) führe ich weiter und werde in unregelmässigen Abständen hier berichten. Bleibt gesund!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...