Jump to content
#BGFL Community

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.01.2019 in allen Bereichen

  1. Warum gehts heute so deutlich Richtung Süden? Wegen TenX/Hosp?
    1 point
  2. Dann sind noch die Naga Group und NetCents hinzuzufügen. Die Hamburger streben neben der Kryptogeschichte einen Marktplatz für Gaming Items an. Klingt nicht so spektakulär - ist aber eine echte Innovation und der Markt größer als man denkt (bin selber kein Gamer). Die Kanadier wollen zu einer Art Kryptobank werden, deren Coin ist mit realen Werten (z.B. Edelmetallen) ein Stück weit abgesichert. Bei den Schweden finde ich den Ansatz mit der erneuerbaren Energie natürlich spannend. Und das Unternehmen hat ja eine etwas längere Geschichte - in der zuletzt einiges schief lief leider. Ich beobachte alle drei erstmal weiter von der Seitenlinie aus.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...