Jump to content
#BGFL Community

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.11.2018 in allen Bereichen

  1. Du meinst "fallendes Messer"? Hmm, ja - vielleicht. https://www.boerse.de/fonds/WISDOM-EUROPSC/DE000A2ARXE2 Der GD200 ist bei knapp 15 aktuell, der Kurs bei 13,35. Der Trend zeigt nach unten und wenn man Momentum-Trader ist, lässt man definitiv die Finger davon.... Aber ich bin oft gegen den Strich gebürstet, mir gefallt das ganze: DivRendite 4,54%, KGV 13,8 bei 504 Unternehmen im Index zum 31.10. https://www.wisdomtree.eu/de-de/-/media/eu-media-files/key-documents/factsheet/wt/factsheet-wisdomtree-europe-smallcap-dividend-ucits-etf-acc.pdf Davon 33% auf Schweden, Italien und Deutschland verteilt, aber auch 25% in UK... Ich geb´s zu, ich spekuliere auch auf ein Ende der Brexit-Unsicherheit. Aber immer wenn ich meine Entscheidungen öffentlich mache, besteht eine gute Chance, dass der Deal erstmal nach hinten losgeht. (Das ist der Nr. 1 Kontraindikator, nicht der Abstand zur 200T-Linie...) Viele Grüße (P.S. Was bedeutet eigentlich "so nah an 10K"?)
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...