Jump to content
#BGFL Community

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.02.2018 in allen Bereichen

  1. Die Art und Weise, wie Mutares Dr. Geuer vor die Tür setzt, ohne ein Wort des Danks und quasi mit einem Tritt, lässt darauf schließen, dass es künftig wohl auch öffentliche persönliche Attacken (also eine Schlammschlacht) geben wird. Und Dr. Geuer hält 27% der Aktien. Ich fürchte, die kann und wird er nicht kursschonend loswerden (wollen)... Ich bin jedenfalls am Mittwochabend direkt nach Bekanntgabe der Meldung komplett bei Muatres ausgestiegen, weil ich das Chance-Risiko-Verhältnis - auch dank des deutlich höheren Kurses als noch Ende November - inzwischen als weitaus weniger günstig ansehe. http://www.intelligent-investieren.net/2018/02/mutares-nicht-nur-personalquerelen.html
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...