Jump to content
#BGFL Community

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.11.2017 in allen Bereichen

  1. Habe nur mal oberflächlich über die Adler Real Estate drübergeschaut. Dabei nutze ich immer sehr gerne die auf Börsengeflüster.de Datenbanken 'Top-Flop Interaktiv', um auch gleich die Peers zu erfassen und ein 3 Monats Chart von wallstreet-online. Beide Ansichten würden mich jetzt nicht unbedingt in eine Investition treiben - zumindest nicht auf kurze bis mittlere Sicht.
    1 point
  2. Hm, den Antworten hiernach zu schließen, ist der Wert vielleicht auch unterbewertet, weil das Coverage durch die Investoren fehlt Nur als Ergänzung dazu, eine Veröffentlich von Thomas Daily zum Immobiliensektor allgemein. Würde davon abraten, eine Investitionsentscheidung aufgrund einer gesamten Marktentwicklung zu tätigen, aber ein bißchen Rückenwind kann sicher nicht schaden.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...